Die Leipziger Buchmesse findet auch dieses Jahr nicht wie gewohnt statt. Aber vielleicht haben wir uns auch schon an neue Formate gewöhnt? Oder entwickeln gerade neue? Wir empfehlen natürlich die Veranstaltungen von „Leipzig liest Extra“ veranstaltet von der Mährischen Landesbibliothek und dem fabelhaften Team um Martin Krafl.

Und weil es für unsere Neuerscheinung Inseln von Dora Kaprálová leider keinen Platz mehr unterm Leipziger Regenschirm gab, empfehlen wir, es sich zu Hause gemütlich zu machen und mit unseren Büchern  einen Ausflug in andere Sphären zu unternehmen. Hier sind unsere (garantiert virenfreien) Reisetipps:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zum Reinlesen gibt es Textproben zu jedem Titel sowie Rezensionen und Hintergrundinformationen auf unserer Seite.

Alle unsere Titel sind beim Lieblingsbuchladen um die Ecke zu bestellen oder auch direkt beim BALAENA Online-Shop.

Gerne weitersagen!