In diesen bewegten Zeiten richtig tolle Bücher zu machen ist eine aufreibende Sache!

War die geplante Auslieferung des Titels Ende November schon coronabedingt ins Wasser gefallen, wurde es nun nochmal richtig spannend. Nein, es lag nicht etwa am mangelnden Papier, welches die Druckerei vorausschauend schon bestellt hatte, auch das Drucken war bereits erledigt. Schon wieder (oder immer noch?) schafft es das kleine fiese Virus, halbe Belegschaften zu befallen und damit, wie in diesem Falle, die Vollendung unseres kleinen feinen Büchleins in der Buchbinderei zu gefährden. Doch irgendwie haben sie es dann doch geschafft und morgen werden wir beim „Einhängen der Buchblöcke in die Buchdecke“ (wie es in der Fachsprache heißt) persönlich zugegen sein und die ersten heiß ersehnten Exemplare dann auch gleich mitnehmen können.

Bestellungen über den BALAENA-Shop oder direkt beim Autor (für signierte Exemplare) sind ab sofort möglich, ausgeliefert wird ab dem 1. April 2022 (ohne Witz!).

Gerne weitersagen!