Ute Fiedler ist zufrieden

Was ist nur los? Die weltbeste Druckerei Leibi aus Neu-Ulm hat sogar frei Haus geliefert (ein dickes Dankeschön!), die Grafikerin Ute Fiedler von Teamdesign Landsberg ist hochzufrieden mit dem Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit, und trotzdem wird die Veröffentlichung verschoben? Ja, in Zeiten von CORONA ist vieles möglich.

Die geplante Buchpräsentation am „Ort des Geschehens“, der Regensburger Klinik Karthaus-Prüll wurde verschoben, wann es einen Ersatztermin geben wird, ist noch ungewiss. Die Buchhändler werkeln hinter verschlossenen Türen und alles ist gerade im Wandel begriffen.

Online-Events sind zwar hübsch, aber wir stellen uns das einfach anders vor. Deshalb verschieben wir die offizielle Auslieferung unseres neuen Titels auf den 15. Juni 2020 und genießen bis dahin ein für uns seltenes Gefühl: Wir sind schon fertig, nur die anderen noch nicht…

Wir melden uns, wenn klar ist, wie es in naher Zukunft weitergehen wird!
Bis dahin genießt den Frühling Eures Lebens!

Gerne weitersagen!