Wie schon im letzten Jahr am gleichen Ort – an gleicher Stelle – präsentieren wir gemeinsam mit den Kolleg*innen Dieter Lohr vom LOhrBär-Verlag Regensburg und Kristina Pöschl vom lichtung Verlag Viechtach unser Programm und die Novitäten auf der Münchner Bücherschau. Lesen unlimited im Münchner Kulturzentrum Gasteig täglich von 8 bis 23 Uhr und noch bis zum 2. Dezember. Nix wie hin!

Dieter Lohr (LOhrBär), Kristina Pöschl (lichtung) und Heinz Granvogl (BALAENA)

 

 

 

Unsere Favoriten vom lichtung Verlag wären ja (als alte čechnfrojnde) der Titel „Milenas Erben“ von Wolfgang Sréter (was sich „Schreter“ spricht, wie wir exklusiv erfahren haben) und vom LOhrBär-Verlag das Hörbuch „Frauen.Wahl.Recht.“ zu dem wir schon eine Einladung zur Wahlparty am 19. Januar 2019 nach Regensburg bekommen haben. Juhu!

Gemeinsam auf der Münchner Bücherschau: BALAENA Verlag, LOhrBär-Verlag und lichtung verlag

Gerne weitersagen!