Button_jetztabstimmen_druck

Wir freuen uns unglaublich über die Nominierung unseres Romans „Die Deutschen“ von Jakuba Katalpa für die HOTLIST 2016! Aus 158 Einreichungen für den Wettbewerb der besten deutschsprachigen Bücher unabhängiger Verlage wurde unser Titel in die Runde der 30 Kandidaten aufgenommen. Juhuuu! Nun geht es in die heiße Phase der Abstimmung: Die 10 besten Bücher des Jahres werden ermittelt. 7 Titel sowie die Sieger werden durch eine international besetzte fachkundige Jury bestimmt, doch über 3 Plätze auf der „Heißen Liste “ der 10 Besten entscheidet die Meinung des Lesepublikums. Der Wettbewerb läuft bis zum 21. August 2016.

magic_katalpa_kvWir hoffen natürlich auf zahlreiche Klicks für unseren Kandidaten.

Bitte Weitersagen!

Autorin Jakuba Katalpat über "Die Deutschen"

 

 

 

 

 

Gerne weitersagen!