Výstaviště
Auch in diesem Jahr sind wir der Einladung unserer Partner von Česká kniha gefolgt und haben die Buchmesse Svět knihy Praha – Book World Prague besucht. Diesmal jedoch mit dem guten Gefühl der getanen Arbeit und in Feierlaune, um mit der Übersetzerin Doris Kouba die gelungene Veröffentlichung von Jakuba Katalpas Roman „Die Deutschen“ zu begießen.

Doch unser Werk will ja auch zu seinen Lesern finden, deshalb freuen wir uns über die frisch eingefädelte Zusammenarbeit mit der Prager Firma FOLIO.CZ, die Katalpas Roman nun in die renommierten Prager Buchläden bringen wird. Natürlich haben wir gleich ein paar Stapel dortgelassen.

Leseturm02

Unbedingt empfehlen möchten wir noch das sehr lesenswerte Sonderheft LESETURM der Prager Zeitung.

Leseturm03

Bereits zur Leipziger Buchmesse im Februar erschienen und auch noch in Prag ganz aktuell: eine Sammlung von Rezensionen jüngst erschienener Bücher und einige Interviews mit Literaturschaffenden sowie Hintergrundberichte aus der tschechischen Kulturszene.
Vielleicht sind ja noch ein paar Exemplare übrig? Eine Anfrage lohnt sich bestimmt!

Gerne weitersagen!